15.SSw und Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cis100 23.04.11 - 20:05 Uhr

Seit heute Nacht,jetzt ist es weg gott sei Dank...

Waren im KH aber da is nix,baby is Top fit und keiner kann sagen wo die Blutung her kommt...

Wer hatte das auch#zitter#zitter#zitter

MM ist zu,Zervix 5,4 cm lang also alles bombenfest:-):-):-)

#winkeAlex mit Baby das sich einfach nicht outen lässt#verliebt:-p

Beitrag von ladyphoenix 23.04.11 - 20:48 Uhr

Hey,
ne ich hatte das nicht, kann dir auch nicht sagen, woher die Blutungen kommen, aber wenn die Ärzte sagen, dass alles gut ist, dann ist auch alles gut ;-)
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt und wünsche eine schöne Kugelzeit #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28. Ssw

Beitrag von yamie 23.04.11 - 21:02 Uhr

hi,


ich hatte blutungen in der 10. ssw. richtig schwallartig. war auch 2 nächte im kh. aber zum glück auch alles ok.
bin jetzt 15. ssw und seither keine blutungen mehr.
bei mir kams von einem hämatom, direkt neben der fruchthöhle.
mußte mich sehr schonen, nur liegen.



lg
yamie


____________________________

dies ist KEINE signatur!