harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 23.04.11 - 20:07 Uhr

hallo...

bin jetzt schon am ende meiner schwangerschaft...
nun hab ich seid 2 stunden allle 8 minuten immer einen harten bauch... merke das richtig stark... zieht sich alles kurz zusammmen und dann läßt diese spannung wieder nach..
ist das schon ein zeichen das es in ein paar tagen los gehen kann?
bin eigentlich ganz entspannt was die geburt angeht...

freu mich auf antworten

lg chrija 39+3 ssw mit ü-ei zu ostern

Beitrag von schmetterling-91 23.04.11 - 20:11 Uhr

huhu,

ich würde eher sagen das es ziemlich bald losgehen wird.... es wird wohl eine osterküken...

geh doch mal in die wanne und wenn die wehen stärker werden dann wird es wohl heute noch was bzw morgen...


liebste grüße wiebke