Hallo ihr lieben/ Frohe Ostern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von rehchen011 23.04.11 - 20:19 Uhr

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...bin seit 4 tagen überfällig...habe grossen hunger seit tagen...einen aufgeblähten bauch..öfters kopfweh...und ab und zu ein komisches ziepen oder ähnliches im bauch

was meint ihr dazu???

liebe grüsse rehlein#hasi

Beitrag von diekleene581 23.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo, ich glaube du solltest dich mit dieser Art von Frage lieber ans normale Kiwu Forum widmen. Hier geht es eher um künstlicher Befruchtung, Stimulation und alles was dazu gehört.

Im Kiwu Forum tummeln sich zudem meist auch mehr Mädels und du wirst sicher schneller ne Antwort bekommen als hier. :-p

Abgesehen davon kann ja keiner von uns hier hellsehen. Deine Symptome können alles oder Nichts bedeuten. Genauso kannst du auch mal überfällig sein oder gleich schwanger sein zu müssen. Falls du denkst das es so ist, mach einfach einen Test oder hol dir einen Termin beim Gyn.

viel Glück ;-)