Schlüpfer und Röckchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von antje1802 23.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter liebt Röcke und Kleider jeder Art leider rutschen die Schlüpfer immer so das man mal was sehen könnte. Was kann sie am besten drunter tragen ?

Beitrag von elofant 23.04.11 - 20:26 Uhr

Vielleicht mal mit passender Unterwäsche probieren?

Rutschende Höschen klingt nach "zu groß".

Beitrag von jubilee70 23.04.11 - 20:29 Uhr

Radlerhosen!

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 20:47 Uhr

für mich hört sich das so an -als ob die schlüpfer zu groß sind


oder wie schon unten geschrieben -radler-ist doch in;-)

Beitrag von lilliana03 23.04.11 - 22:03 Uhr

ich kenn das von meiner kleinen und ich mache das schon immer so, das ich der radlerhosen drunter ziehe:-)
Ich mag das aber auch eben nicht, wenn man den schlüpfer sieht;-)
lg marina

Beitrag von leana-alissa 23.04.11 - 22:57 Uhr

Huhu, wir tragen diese längeren Unterhosen. Wie heißen die noch gleich: Jazzpants oder Pantys? Bis über den Po quasi... , wenn Radler zu warm sind :-)

LG, Silvia

Beitrag von bambolina 23.04.11 - 23:47 Uhr

Hab auch gerade nach dem passenden Namen gesucht, aber die Teile trägt meine Tochter auch unter dem Rock. Wenn die gut sitzen sieht man auch nix ;-)

lg bambolina

Beitrag von rienchen77 24.04.11 - 08:35 Uhr

Radlerhosen, 3/4 Leggins...nur im Sommer trägt sie nur ein Schlüppi unter und da achte ich drauf dass das ein festsitzender ist...

Beitrag von chini 24.04.11 - 11:33 Uhr

Hi,

entweder Radlerhosen oder, mir viel lieber, Hosenröcke ;-) Finde ich auch viel praktischer zum klettern.

LG Chini

Beitrag von derhimmelmusswarten 24.04.11 - 11:35 Uhr

Kurze Radlerhose würde ich ihr anziehen. Mache ich im Sommer bei meiner Kleinen auch. Zumindest im Kindergarten. Sie hat eh schon immer Sand überall. Da muss ja nicht auch noch da unten was rein gelangen #schwitz

Beitrag von loonis 24.04.11 - 14:46 Uhr




Gut sitzende Unterhosen...Pantys!
Da rutscht nix ...

LG Kerstin

Beitrag von sternchen730 24.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo,
meine Mädels tragen diese Unterhosen und da verrutscht nix!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_SFL_UND_UND&shoptype=S
LG, sternchen#stern

Beitrag von sternchen730 24.04.11 - 15:34 Uhr

Hah, hab grad gesehen, es wird nicht gut gezeigt, ich meine natürlich die Boxerslips auf der Seite.
Gibt´s ab 86-92 bis 176, in Hello Kitty oder mit Herzchen oder uni...
LG, sternchen#stern

Beitrag von woodgo 25.04.11 - 16:34 Uhr

Wie wäre es mit Unterwäsche, die passt?#aha

Beitrag von clautsches 26.04.11 - 10:38 Uhr

Ich selbst trage Panties - und zwar in der richtigen Größe.
Da rutscht gar nichts!

LG Claudi

Beitrag von gussymaus 26.04.11 - 19:35 Uhr

meine maus hat zwar noch windeln, aber ich finde es immer ganz furchtbar ,wenn man so drunter ucken kann... ich hab für sie schlüpfer mit beinchen., also zwar ganz kurz, aber eben am bein anliegend, außerdem nicht auf zuwachs sondern passend. hat auch den vorteil dass der sandkisten-sand abends nicht in jeder falte sitzt...

so in der art: http://www.jako-o.de/shop/OUTLET-Kleidung-Basics-fuer-alle-Shorty/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/slip/group/1955/product/18619/Produktdetail.productdetail.0.html sind meist für jungen, aber es gibt sie auch in neutral... also einfarbig und ohne jungs-beule ;-)

oder eben ganz kurze radler/leggins... fand ich früher auch immer angenehmer als nur schlüpfer... selbst wenn sie gut passen ist mir das immer zu wenig drunter... und mädchen bücken sich ja auch nicht dementsprechend, sondern eben wie es ihnen einfällt...

lg gussy die auch viel kleider/röcke trägt aber sich halt dementsprechend bückt, bzw eben nicht bückt sondern hinhockt #schwitz