wetter ich liebe dich

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 20:30 Uhr

unsere kiddys haben heute ihre erste wasserschlacht gemacht#ole
planung war eigentlich nur wasserbahn -aber die großen haben mit großen wassergefüllten boxen dafür gesorgt das mehr daraus wurde und die kleinen zum schluß in der box saßen#klatsch#klatsch#klatsch;-)

so kann es ruhig weitergehen -müsste nur mal über nacht regnen damit der pollensch.... weg ist

Beitrag von leahmaus 23.04.11 - 20:34 Uhr

HUhu,

Jaaaaaa,ich liebe auch das Wetter!!!

Unsere Kidis sind auch den ganzen Tag draussen und können somit schön Abends einschlafen vor Müdigkeit:-p

Von mir aus kann es auch so bleiben,naja,bis auf diese Pollenscheisse!Überall hängt das Zeug,echt ätzend!

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna knapp16Mon

Beitrag von turmmariechen 23.04.11 - 20:48 Uhr

Ich schließ mich an !!!!!!!!! So werden Osterferien zu Sommerferien. Ich wünsch mir, dass das Wetter ganz lang so bleibt!

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 20:48 Uhr

öhmm ich bin schon knackebraun möchte nicht wissen wie ich im august aussehe#rofl

Beitrag von leahmaus 23.04.11 - 20:52 Uhr

Jo,ich auch(naja,bis auf Beine und Bauch#schein).

Meine Beine wollen einfach nicht braun werden:-[das ärgert mich sowas von...

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 20:59 Uhr

ich hab mir so ne bräunungsöl geholt -das geht ab wie schmidts#katze#rofl#rofl#rofl
selbst meine beine werden davon braun-sonst waren die auch immer heller als der rest

Beitrag von leahmaus 23.04.11 - 21:02 Uhr

Was ist das denn fürn Öl???
Welche Marke und woher???

Vielleicht hol ich mir das dann auch mal!!

Das sieht nämlich immer voll doof aus,Arme und Gesicht braun,nur die Beine nicht#rofl

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:06 Uhr

hab ich bei rossmann gekauft ist von garnier

Beitrag von luca2006 23.04.11 - 20:49 Uhr

Ja echt suuuupeeeer#huepf
Sind auch den ganzen Tag draußen,die Sonne genießen.
Ich schön am Sonnen:-p Die Kids mit Wasserpistolen:-D

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:09 Uhr

#ole#sonne#ole
hoffentlich wird der sommer dann kein reinfall#schwitz

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:15 Uhr

die vermutung haben wir auch schon, dass das jetzt schon der sommer ist und dass dann, wenn er kommen sollte, alles vorbei ist#schock

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:19 Uhr

#aerger
nicht aussprechen#rofl

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:34 Uhr

#schein