=/ warten warten warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 23.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,
ich warte nun schon drei Tage ungeduldig auf eine Entscheidung...
Entweder Positiven SST oder die Mens, doch nichts der beiden kommt.

Was könnten mögliche Ursachen sein?#kratz

Werde Morgen natürlich noch ein Test machen und spätestens Dienstag einen Termin beim FA machen.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Würde mich über jede Antwort Freuen.
Euch noch wundervolle Positive Ostern#klee

Beitrag von martina2104 23.04.11 - 20:36 Uhr

eigentlich sagt man, dass ab es+18 eine ss vorliegt. es gibt frauen, bei denn schlägt ein ss-test einfach nicht an.

du solltest nach den feiertagen zum fa gehen und einen bt machen lassen.

ich drücke dir die daumen.

lg martina

Beitrag von conny-conny 23.04.11 - 20:43 Uhr

Vielen Dank des gibt mir wirklich hoffnung hab auch schon drüber nach gedacht ob mich die sst hassen XD.

^.^würde mich natürlich riesig freuen =)
Wird wahrscheinlicher aber eher dann ein Silvester Kind XD
Ohje ^.^

Wird teuer wenn GB und Weihnachten so nahe bei nander sind XD

Aber da miene Mens eigentlich immer recht pünktlich ist und sich alles so komisch anfühlt...
naja ich werds spätestens nächste woche genau wissen ^.^

Vielen Dank#klee Frohe Ostern und viel Glück#klee