Soll ich morgen testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 23.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo,wenn meine Tempi morgen so bleibt,wie heute,würdet ihr morgen testen?? Danke für eure Meinungen und schöne Ostern!!!




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/578275

Beitrag von emily86 23.04.11 - 20:33 Uhr

Ich würde erst am Dienstag testen!

viel #klee

Beitrag von conny-conny 23.04.11 - 20:34 Uhr

Wenn dus aushalten kannst warte lieber noch
Aber viel Glück#klee

Beitrag von skihaeschen5 23.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo

bin ebensoweit wie du und werde morgen testen #zitter#huepf
hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/581289/1303541064

wünsche uns beiden ganz viel #klee

LG #winke

Beitrag von jacqueline.quis 23.04.11 - 21:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,finde dein ZB viel besser als meins!!!

Lg

Beitrag von skihaeschen5 23.04.11 - 21:16 Uhr

Das täuscht, bin eigentlich schon bei Zyklustag 43 #klatsch sollte es
dieses Mal nicht klappen muss ich am nächsten Monat mit Clomifen anfangen, da ich eine Eireifungsstörrung habe sagt mein FA:-[

Somit hoffe ich natürlich das es ohne Hormone schnaggelt #schwitz


Hoffe der Oster#hasi legt uns ein #ei ins Nest #schein

Viel Glück #klee#klee#kleeund kannst mir ja mitteilen ob´s geklappt hat, wenn du magst#blume

Beitrag von sweetybabe 23.04.11 - 21:17 Uhr

könntest morgen hatte um die gleiche zeit getest
meine zk ist in vk
lg

Beitrag von nemo2010 23.04.11 - 21:36 Uhr

Ah, bin genauso weit. Wenn die Tempi oben bleibt teste ich morgen. Normal kommt meine Periode bei Es +11-13. Viel glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004