Tolle Osterüberraschung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vamiev 23.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo...

hab vor ein paar Tagen geschrieben und war guter Hoffnung trotz negativem Test am Dienstag... heute ist meine Mens dann doch gekommen am ZT 45!!!!!!#aerger sollte wohl nicht sein... hätte aber schon gern ein Weihnachtsbaby bekommen...

lg vamiev und frohe Ostern #blume)

Beitrag von emily86 23.04.11 - 20:37 Uhr

Ich hatte einen Frühabort am Dienstag,
Mens hält bis jetzt an...

errechneter Termin wäre der 26.12. gewesen.

Ich weiß mehr als genug wie es dir geht #liebdrueck

Das Jahr 2012 wird dann eben unser Jahr

viel #klee

Beitrag von vamiev 23.04.11 - 20:41 Uhr

Oh je... #liebdrueck
2012 ist definitiv unser Jahr... wünsche Dir auch viel #klee das es klappt...

lg

Beitrag von pinklady0406 23.04.11 - 21:38 Uhr

ich hab heute auch meine mens bekommen leider auf ein neus wir schaffen das fühl dich gedrückt dann wird es halt ein januar #baby

Beitrag von vamiev 23.04.11 - 22:46 Uhr

#danke
ich #liebdrueck zurück... und viel Spaß beim Ostereier suchen :-D

lg #blume)