Ultraschallbild aus 8. Woche - eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemadi 23.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,
habe am Donnerstag endlich mein erstes Ultraschallbild bekommen (inkl, Herzschlag) es war so toll.
jetzt habe ich das bild meiner Freundin gezeigt, die bereits 3 Kinder hat, sie meinte, dass es schon weiter als 8. Woche aussehen würde.
Der Krümel wurde auf 1,5cm gemessen!
Was meint ihr?
Könnte es schon weiter als 8. Woche sein?
Meine FÄ meinte es wäre alles super in Ordnung und genauso wie es sein sollte!
Bild findet ihr auf meiner VK
Danke für eure Meinung

Beitrag von minnimilk 23.04.11 - 20:39 Uhr

musst du erst freischalten hasi ;)

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 20:39 Uhr

Müsstest du noch freischalten ;-)

Beitrag von diemadi 23.04.11 - 20:39 Uhr

so eben erledigt

Beitrag von minnimilk 23.04.11 - 20:40 Uhr

ok jetttzztt ;) schönes baby hehe sieht für mich normal entwickelt aus ^^ mach dir keine sorgen !!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 20:42 Uhr

Guck mal hier:
entspricht 7+5 das wäre 8.ssw

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Es kommt auch immer auf die Geräte an. Bei mir wars noch verschwommen, bei dir gestochen scharf ;-)

Beitrag von denise2605 23.04.11 - 20:45 Uhr

huhu, hab mal auf meinen USbildern geguckt .Ich hab eins von der 9.ssw und da ist mein kleiner 2,2cm gross(klein)da kommt das bei dir doch super hin.würd sagen sieht super aus:-)
tolle kugelzeit wünsch ich dir.

Beitrag von bino1980 24.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich denke auch, es ist alles normal.
Bei mir waren es auch so um die 1,5 cm in der 8 SSW.
Also alles Supi.