was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 23.04.11 - 20:39 Uhr

huhu,

ich habe mir folgendes überlegt..

und zwar habe ich donnerstag feindiagnostik und hoffe auf ein schönes bild im profil vom kleinen.

und das wollte ich dann groß auf leinwand drucken lassen und ins kinderzimmer hängen.

ist das zu kitschig??? denn die bilder bleichen ja mit ser zeit aus...


liebste grüße wiebke und meine popelmaus 21ssw

Beitrag von ladyphoenix 23.04.11 - 20:42 Uhr

Huhu
also wenns euch gefällt, warum denn nicht?? Ich bin auch die Idee zwar noch nicht gekommen, aber ich bin ja nicht ausschlaggebend für eure Wohnungsdeko ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28. Ssw

Beitrag von naddel09 23.04.11 - 20:48 Uhr

Hi!bildchen einrahmen und als deko hinstellen ja aber auf ner Leinwand eher nicht.wieso lasst ihr den kleinen nicht direkt nach der Geburt schön fotografieren und lasst das dann auf ne Leinwand Drucken?das fände ich persönlich schöner..lg#winke

Beitrag von yamie 23.04.11 - 20:52 Uhr

hi,


kitschig ist nicht der richtige ausdruck... hmmm ich würds nicht machen. hast du nicht die möglichkeit fotos in den pc zu scannen? dann bleicht auch nix aus. und als hintergrundfoto im pc siehts besser aus.


lg
yamie


____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von stefanie2703 23.04.11 - 21:15 Uhr

also wenns passt, dann finde ich das gar nicht schlecht:
schau mal hier:
http://www.ultraschallkunst.de/index.php?page=order-colour-and-size-print

Lg (#herzlich Et- 6)

Beitrag von mido0310 23.04.11 - 22:39 Uhr

Hallöchen,
ich finde die Idee ganz toll.#huepf
hatte mir sowas damals auch schon mal überlegt, aber nicht gemacht.#schmoll
Also von mir auch Daumen hoch.
Ist ne klasse Erinnerung.#ole

Liebe Grüße Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki 21. Woche#verliebt