Kindermund - Rätsel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flummie 23.04.11 - 20:39 Uhr


Bin ja sonst eher stille Mitleserin hier aber heute gab es unser erstes Kindermund-Rätsel.

Was heißt denn Pauerbacke - gesprochen Pauer-Backe.

LG und viel Spaß beim Rätseln! :-)

Beitrag von delfinchen 23.04.11 - 20:48 Uhr

Plaudertasche?

Beitrag von mami3u9 23.04.11 - 20:55 Uhr

MMMh man müste jetzt wissen in welcher situation dieses wort kam.

ist es vieleicht Monstebacke?

lg mami3u9

Beitrag von flummie 23.04.11 - 20:58 Uhr

Achso sorry - es kam von meinem gerade 2Jährigem beim Wald- und Seespaziergang.

Beitrag von flummie 23.04.11 - 21:14 Uhr

Gemeint war die Kaulquappe ;-) #rofl