Irgendwie ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 23.04.11 - 20:45 Uhr

Guten Abend,

wollte hier mal fragen woran kann es den liegen das ich seid ca. ner halben std. wirklich so seitenstechenden schmerzen habe? Li + Re und vorallem beim atmen? War heute ein langer und anstrengender Tag aber woran kann das denn liegen? Muss ich mir sorgen um mein Baby machen?

Lg Doris + Bauchzwerg 23 SSW

Beitrag von bettina79 23.04.11 - 21:09 Uhr

li und re was? Leiste???

Wenns Leiste ist können es die Mutterbänder sein. Nimm mal magnesium und leg dich hin. Das hilft

Also gedanken brauchst dir keine machen. Gönn dir ein bischen ruhe und nimm magnesium dann gehts dir nachher auch schon besser.

lg Bettina et-6