predalon frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von catsweety0 23.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo wer hat Erfahrung habe gestern früh predalon gespritzt. Und habe jetzt seit einer stunde ziehen im unterleib und fühle mich so voll. Kann nicht mal richtig lachen so ein ziehen hab ich. Wenn ich ruhig liege dann geht es. Hat jemand die Erfahrung mit predalon. Danke für eure antworten im vorraus.

Beitrag von tyralynn 23.04.11 - 21:05 Uhr

Guten abend, ich bekomme davon immer so eine art blähungen und mein.bauch ist auch voller luft. Manchmal tut es auch richtig weh. Das ganze dauert ahch immer ein paar tage an. Habe gestern abend ausgelöst. Liebe grüße

Beitrag von carlar 24.04.11 - 07:35 Uhr

hallo,

ich denke, dass das ziehen dein ES war. Kommt doch zeitlich hin, oder? ca. 36 Stunden nach dem Auslösen ist der ES.

Aber mit predalon habe ich zusätzlich die komplette 2. Zyklushälfte ein leichtes ziehen im bauch

viel glück