ständig diese Kopfschmerzen was kann das nur sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 23.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo
Ich werde langsam wahnsinnig. Jeden Tag diese Kopfschmerzen und das jetzt schon bestimmt eine Woche. Früh wenn ich aufsteh ist alles gut aber wenn es dann so gegen mittag geht fängt der Schmerz an und zieht sich durch den ganzen Tag so das ich dann abend meist sehr bald mit Kopfschmerzen in´s Bett geh.
Was kann das denn sein?? Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun??

Beitrag von zazazoo 23.04.11 - 20:51 Uhr

Trinkst du genug? Ich bekomme u.a. immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke.

Beitrag von noahs-mama 23.04.11 - 20:59 Uhr

2.5 Liter heute..

Beitrag von frau1hase11 23.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo!
Trinken is gut!
Massagen,Kirschkernkissen schön heiss in den Nacken eine kühle Dusche,schön hoch liegen und kühl schlafen,vlt bleibst du auch einfach mal zu Haus,falls dus noch nicht bist!Vlt will dir jemand sagen das es zu viel ist!?
Sonst kann ich nur noch empfehlen,CO2 in den Nacken Spritzen,wenns Verspannungs Kopfschmerz ist!Macht mein Hausarzt!Ist SS tauglich und völlig ungefährlich!
Teebaumöl auf die Schläfen gibts noch o Aromatherapie im Zimmer...Lavendel zB!Sorry,leider weiss ich nicht mehr!GUte Besserung!
LG:-D

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 20:52 Uhr

Ich hab das auch, schon seit bestimmt 2 Wochen :-(

Aber was man dagegen machen kann? #kratz

Beitrag von waris1978 23.04.11 - 21:38 Uhr

Hallo!

Hab das auch seit 5 Tagen gaaanz schlimm! Dachte schon ich hätte ne Vergiftung oder sowas.

Meine Mama meinte dann heute zu mir, trink ne Tasse schwarzen Kaffee, schmeckt zwar nicht.......aber die Kopfschmerzen sind echt weg!#huepf



LG#winke

Beitrag von marietabm 23.04.11 - 21:45 Uhr

Hi!

Es kann auch an Wetter liegen oder wenig trinken. Hast du dein Blutdruck kontrolliert? Manchmal kommen die Kopfschmerzen auch davon.

LG
Maria