Lotta Pausbäckchen :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von adrian83 23.04.11 - 20:59 Uhr

Guten Abend im Frühchenforum!
Möchte Euch mal wieder was von unsrer Lotta berichten.
Ihre Daten
Geburt: 1380g und 39cm
11 Monate: erstaunliche 6400g und ca 68cm
Sie muss noch zur KG weil sie nur langsam Fortschritte macht aber immerhin macht sie welche!
Ich glaube sie hat bis auf kleine Defizite in Motorik und die anfälligkeit für Infekte alles super gemeistert und weggesteckt! Selbst das O2 ist fast schon überflüssig!
Wir sind stolz auf unser kleines Pausbäckchen!
Wir wünschen Euch viele bunte Eier und das auch Eure Kids alles super schaffen!
Gruß Adrian und Familie

Beitrag von iseeku 24.04.11 - 11:15 Uhr

wie schön! #freu
euch auch schöne ostern! #ei#hasi

Beitrag von sinta75 24.04.11 - 14:29 Uhr

#klee#winke wow super. sie wird auch bald den rest aufholen. mit josie müssen wir auch noch 2x die woche zur kg , und 1x die woche zur frühförderung. sind halt noch viele kleine defizite die sie zeigt.

frohe ostern noch.

lg ela

Beitrag von max.83 26.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo Adrian,

i find des einfach schon, wenn sich eure Lotta so entwickelt hat. Des habts ihr naturlich a verdient und i denk, dass die kleinen Defizite gern in Kauf genommen werden und mit der KG vielleicht a behoben werden konnen.

Ihr konnts auf jeden Fall ganz stolz auf Lotta sein. Und i bin ma sicher, dass sie euch weiterhin so viel Freude machen wird.
Per wird mittlerweile a wieder a kleines Pausbackchen :-)

Gruss an Sina und Lotta!

Lg Max