aufgrund von waldbrandgefahr

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:05 Uhr

kann ich doch mit auf osterfeuer#ole

weil es jetzt luftlinie ca. 300 m von unseren haus liegt und das babyphon reichen wird;-)
machen mogen noch ne trockenübung - wenn das babyphon schwächelt kommt das walkie talkie in den einsatz#

wünsche euch schöne ostern#hasi

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:11 Uhr

#ole das ist ja super#ole#ole#ole

mal sehen, wie wir es morgen abend machen, ob ich zuhause bleibe oder die kids mitkommen#schwitz

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:14 Uhr

ihr geht alle:-p

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:16 Uhr

mal sehen:-p

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:19 Uhr

#klatsch
immer schön cool bleiben#liebdrueck

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:35 Uhr

klar#cool

so cool wie mein sohn, der immernoch nicht pennt, sondern ruft: Osterhase ist da#klatsch#rofl

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 21:38 Uhr

:-p:-p:-p
ich war schon drei!!!mal bei jenny drinne:-[
sollte es nicht meine entscheidung sein ob sie heute mal schläft:-p

Beitrag von 2mama 23.04.11 - 21:39 Uhr

droh ihr an, dass der osterhase so nicht kommt-der kommt nur zu kindern, die brav schlafen:-p

ich gehe bei fynn nicht rein#schein er singt und plappert ja nur#schein und bringt mich zum lachen#rofl

Beitrag von imzadi 23.04.11 - 23:21 Uhr

Ich komme gerede vom Osterfeuer, da wurde jedes Baby mitgeschleppt. Tut euch keinen Zwang an und bleibt deshalb zuhause.

Beitrag von imzadi 23.04.11 - 23:33 Uhr

Es kommt halt darauf an wie die Geschichte erzählt wird. Jemand der keinen Satz verständlich schreiben kann aber anderen wegen einen kurzen Moment den er gesehen hat das Kind wegnehmen möchte glaube ich nur die maximal nur die Hälfte.

Beitrag von imzadi 23.04.11 - 23:52 Uhr

Dieser Beitrag sollte eigentlich zu einem anderen Thread. Shit Osterfeuer...