Was sagt ihr zum ZB? ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hallo und guten Abend!

Wollte mal fragen, was ihr zu meinem ZB sagt, meint ihr, das mein ES war? Wenn ja wann?

Merke meinen ES immer diesmal leider irgendwie nicht, vielleicht war er ja nachts!?

Wer hat auch so ein ruhiges ZB?

Danke + Lg

Steffi

Beitrag von martina2104 23.04.11 - 21:13 Uhr

das sieht nach es aus, aber genaueres kann man erst in ein paar tagen sagen!!

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von wartemama 23.04.11 - 21:33 Uhr

Ich tippe auf ES an ZT 18/19 - Bienchen sitzen gut. #klee

LG wartemama

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:38 Uhr

Danke dir!

Lg

Beitrag von emily86 23.04.11 - 21:39 Uhr

denke schon,
abwarten was die Tempi die nächsten Tage macht!

Beitrag von .tina. 23.04.11 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/581193

könntew mein sein:-)

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 22:00 Uhr

Wie meinst du das? Wegen dem ES?

Beitrag von yumiyoshi 23.04.11 - 22:36 Uhr

Ich tippe auf den Tag nach dem pos. Ovu. Passt ja auch.

Was ist eigentlich Sex mit O. und was ist GV ohne OG.?

;-)

Beitrag von mamutschka2011 23.04.11 - 23:11 Uhr

Hi,

sieht so aus als wäre dein ES am ZT 19 gewesen. Jetzt musst die nächsten Messungen abwarten.

Aber die Bienchen würden dann super sitzen...

ich wünsch dir viel Glück!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:24 Uhr

ZT 19...

bienchen sitzen perfekt.

#winke