komische frage :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 23.04.11 - 21:11 Uhr

wenn man in die notfallpraxis geht, muss man ja bekannlicher weise 10euro zahlen. wenn ich am nächsten tag nochmal hingehe, muss ich dann nochmals 10euro zahlen, oder reicht da die quittung?

Beitrag von bettina79 23.04.11 - 21:13 Uhr

dann müßte eigentlich die QUittung reichen.

Beitrag von semmelhase 23.04.11 - 21:15 Uhr

soweit ich weiß binnen 24 std ja !!!
die würden ja verrückt werden wenn jeden Tag die leute scharren weise angerannt kommen.

Beitrag von susann2512 23.04.11 - 21:15 Uhr

quittung reicht

Beitrag von yamie 23.04.11 - 21:17 Uhr

wie schon gesagt, die quittung reicht vollkommen.