überfragt...schmierblutung es+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cafedelmar27 23.04.11 - 21:12 Uhr

hallo zusammen :)

ich habe da eine frage...ich bin gerade bei es+8 angelangt und habe heute morgen eine kleine sb gehabt. dunkles altes blut und meine brüste spannen seit heute wie verrückt..kennt das jemand von euch und war dann doch ein blindgänger???? ich hatte noch nie eine sb und dachte es könnte viell die einnistungsblutung sein....aber müsste das blut dann nicht hell sein???
ojee jetzt muss ich noch soo lange bis zum test warten :(
vielleicht kann mir ja jemand helfen??!!
ganz liebe grüße
cafe

Beitrag von wartemama 23.04.11 - 21:41 Uhr

Ich hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung - es war aber frisches Blut. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von .tina. 23.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch. ES +8 SB und dann gleich die Tage. 2.ZH zu kurz. Warte mal ab, wenn das nächstenb Monat ähnlich ist lass dir mal Bult abnehmen. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt nehm ich ein SDHormon und mein Zyklus wird länger. Es könnte aber auch auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 00:50 Uhr

Ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft ... ES+8 und ES+9 gaanz leichte braune SB. Muss nichts heißen, kann aber.... viel Glück #klee

Beitrag von cafedelmar27 24.04.11 - 17:40 Uhr

Vielen dank für eure antworten :) hmm ich muss wohl abwarten...:(
wo ich doch so ein geduldsmensch bin^^
lg