Wer ist mit einem "ruhigen" ZB Schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:14 Uhr

Guten Abend zusammen!


Meine Frage steht ja eigentl. schon oben!
Habe das erste mal ein total ruhiges ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Wem von euch ging es ähnlich und wer ist dann Schwanger geworden?

Danke euch

Lg und schönen Abend

Steffi

Beitrag von frau1hase11 23.04.11 - 21:23 Uhr

Ruhiger ZB?#kratz

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:31 Uhr

Ja, nicht so viel auf und ab und zickzack!

Immer eine Temperatur...

Beitrag von schmetterling-91 23.04.11 - 21:28 Uhr

ich bin mit meinem mann durch sex schwanger geworden...#schein

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:32 Uhr

#pro Danke!!!

Daran hatte ich gar nicht gedacht #klatsch

:-)

Beitrag von beanie-86 24.04.11 - 10:44 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Wie kommt man auf so eine Antwort?!? #rofl

Beitrag von lacura 23.04.11 - 21:37 Uhr

huhu,

mein ZB war in dem Monat der Empfängnis auch sehr linear...ähnlich wie bei dir und jetzt bin ich in der 31. ssw ;-)

Viel #klee#klee beim ss werden.

Gruß

lacura

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:39 Uhr

Danke dir!

Alles Gute für die weitere SS

Lg

Beitrag von uta27 23.04.11 - 21:49 Uhr

Hi Steffi!
Ja ich!
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
Meine Daumen haste!
LG, Uta

Beitrag von steffi2408 23.04.11 - 21:56 Uhr

Wow, das nenn ich mal RUHIG :-)
Kannst du dir vorstellen, warum das so war?

Danke dir

Beitrag von muttiator 24.04.11 - 11:50 Uhr

Das ist kein ruhiges ZB, das ist ein ganz normales ZB!
Deinen ES kann man noch nicht erkennen, nur eine EVTL ehM ist zu sehen.
Bienchen sitzen gut und wenn in den nächsten 2 Tagen deine Temp oben bleibt bekommst du deine Balken und dein ES ist vorbei.