Wo habt ihr euren Bugaboo her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 23.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

mich interessiert mal,wo und wie (Bar,Rechnung,Raten) ihr euren Bugaboo gekauft habt und ob es sich gelohnt hat.
Mein Sohn ist nächste Woche schon 6 Monate alt und ich überlege,mir noch einen anzuschaffen.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Beitrag von emily..erdbeer 23.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo, ich habe einen Bugaboo. Ich muss aber sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin. Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und wir haben uns vor 2 Wochen den Pliko-Baggy gekauft, weil die kleine nicht mehr in die Wanne passte.
Der Sportaufsatz ist allerdings, für Baby die noch nicht selbständig sitzen können, völlig ungeeignet, weil es ein vorgeformter Sitz ist. Wirkt auch nicht wirklich gemütlich.
Ich denke, dass es für deinen Sohn in dem Alter, rausgeschmissenes Geld wäre.
Wir haben den glücklicherweise günstig von einer Freundin gekauft und er hat ja auch noch einen recht hohen Wiederverkaufswert.

Liebe Grüße

Beitrag von kuschelschnucki 24.04.11 - 00:54 Uhr

Hallo,

wir hatten auch überlegt, ob wir noch einen kaufen für unsere Tochter (10 Monate) und ob es sich noch lohnt (aufgrund der vielen positiven Erfahrungen der Bugaboo-Fahrer), da unser Kiwa kaputt ist und mittlerweile auch zu wuchtig, wir sie aber auch noch nicht in einen Buggy setzen möchten. Haben sie dann Probesitzen lassen und fanden das gar nicht gut, wie sie darin saß und das war uns dann das viele Geld auch nicht wert, auch nicht gebraucht und schon gar nicht, weil wir ihn ja nicht von Anfang an genutzt haben. Haben uns dann doch für einen anderen Sportwagen entschieden. Kaufen kannst Du den Wagen ja z.B. auch über OTTO, wo man dann Ratenzahlung machen kann, kann sein dass das bei Baby Walz auch geht.

Lg