Gibts hier Mädels bei denen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamie 23.04.11 - 21:16 Uhr

... auch in der 16. ssw noch nix zu sehen ist? also kein bauch? denen die hosen noch passen?

namd erstmal,


hab immer´s gefühl, wenn ich mich durch die threads lese, daß alle schon ab der 11. woche SO einen bauch haben und ab der 12. woche passt schon keine hose mehr. #kratz
bin jetzt in der 16. ssw und alles ist noch wie vorher. ich fühl mich dann immer total unschwanger.


bin gespannt...



lg
yamie


____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von susann2512 23.04.11 - 21:21 Uhr

mach dir keine sorgen

bei mir fing es auch erst ab der 20ssw an

also bleib ganz ruhig

susann2512+bauchprinzessin 27ssw

Beitrag von mama-sein-ist-toll 23.04.11 - 21:22 Uhr

Ich habe bis Ende 7, Monat meine normalen Hosen getragen. Hatte ein kleines Bäuchlein als hätte ich einfach etwas zu viel gegessen. Dann ging es "rund". Zum Schluss hatte ich 18 kg zugenommen....

Beitrag von stefanie2703 23.04.11 - 21:27 Uhr

Hi,
keine Sorge, ich habe bis zum Mutterschutz, also 6 Woche vor Termin noch eine meiner normalen Hosen getragen. Hab das auch nie verstanden, wie ein 2 cm Würmchen so einen Bauch machen soll :-D
Bis zum 6. Monat hat man auch noch nicht mal gesehen, dass ich schwanger bin...
Locker bleiben, der Bauch kommt schon noch ;-)

Lg

Beitrag von emeliza 23.04.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Gedanken, das ist bei jedem anders.

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch lange keinen Bauch gehabt, bei meiner 2. kam er etwas früher und jetzt hatte ich das Gefühl, dass er schon mit dem positiven Test gewachsen ist. Mich haben sie gestern schon aufgezogen, dass da min. 2 Kinder drin sind oder ich schon in spätestens in 2 Monaten enbinden würde. Bin aber erst in der 17. SSW und auch nur mit einem Kind. Witzigerweise habe ich bisher 4 kg abgenommen, nur der Bauch hat sich total verschoben.

LG Sandra

Beitrag von steffibonn 23.04.11 - 23:04 Uhr

Hallo,
wir können gerne tauschen! ;-) Ich bin immer neidisch auf alle mit wenig Bauch. Ich krieg eh wieder so eine riesige Kugel, bin da gar nicht scharf drauf!#rofl Mir passen noch wenige Hosen, aber mit Knopf ist es doch recht ungemütlich, weshalb ich auf SS-Hosen und Leggings ausweiche. Das wird wieder ein Sommer...:-)

LG Steffi (17.SSW)