Kind (10 Mon) Nachts immer im Bett am hochziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 23.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

meine kleine lernt gerade sich hochzuziehen, jedoch knallt sie nach vorne, nach hinten usw.wenn ich nicht da sein würde, wäre sie schon einige mal ziemlich derb gestürzt.

Nun, was soll ich tun, wenn sie nachts diese Turnversuche startet? Ich kann ja keine Nachtwache halten. Was istw enn sie da ausrutscht und vom Stand mit dem Kopf an die Gitter knallt?
Wie ist das bei Euch? Schon oft passiert?

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo

leonie zieht sich schon seit dem 9ten monat hoch... im bett ist sie bisher nicht gefallen...aber machen kannst du leider nichts.. du kannst sie ja nicht anschnallen. *fg*

gestern hat sie versucht frei zu stehen.. leider konnte ich nicht so schnell rennen.. sie ist umgefallen... halb wiese halb steine.. und wo knallt sie hin.. mit dem kopf auf die steine *grml* zum glück ist sie noch nicht oft gefallen.

LG

Beitrag von sonnenkind1 24.04.11 - 08:27 Uhr

ohjeeeeeeee...und ist was schlimmeres passiert? Oder nur der Schreck?