wie weit bin ich denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 23.04.11 - 21:29 Uhr

hey, mein ET ist der 23.10.11 aber beim letzten termin sagt die ärztin das das kleine schon größer ist. auf dem ultraschallbild stand dann ET 18.10.11
bin ich jetzt schon weiter als gedacht?
ist das normal? wir der ET nochmal verändert im mutterpass?
lg

Beitrag von minimi1308 23.04.11 - 21:30 Uhr

Bei mir aufm us-bild stand letztens auch was anderes :)
Ich denke, das was im Mupa steht stimmt schon so, ansonsten würden die das ändern :)

Beitrag von mellihase 23.04.11 - 21:32 Uhr

hi normalerweise wird bei wenigen tagen der ET nicht verändert
dein Kind kommt ja eh wann es will?? :-)
lg melli + krümel 17ssw