Emma Junga Kinderwagen: wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chayenne81 23.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen uns einen Emma Junga Edgde Duo Combi (ich glaub so hier er) kaufen. Nur wo? Ich Geschäft oder habt ihr Tipps für gute und günstige Online-Shops?

Viele Grüße
Sarah+#ei (18+6)

Beitrag von alexnana 23.04.11 - 21:37 Uhr

hi
Emmaljunga wirst du in keinem EShop finden, da diese nur bei authorisierten Fachhändlern verkauft werden. Die kosten auch überall das selbe (also ähnlich)

Segmüller hat die z. B. oder Vetter in Bensheim, Baby one auch

Lg

wir haben für unseren abzügl. eines 50 Euro Gutscheins 780 Euro gezahlt#winke

Beitrag von chayenne81 23.04.11 - 21:41 Uhr

Danke für deine Antwort! Bist du zufrieden mit dem Wagen und welchen genau habt ihr?

Beitrag von alexnana 23.04.11 - 21:43 Uhr

#verliebtHi
also wir sind beide sehr groß und wir haben uns zwischen dem Gesslein und dem Emmaljunga entschieden.
Also der Wagen ist absolute klasse, habe ihn ja noch nicht aber, aber wir warn 3 mal im Laden und haben ihn auf Herz und Nieren getestet.

Er ist teuer aber das Geld wert, da bin ich mir sicher

wir haben den Edge Duo in Pro Coffee genommen mit dem Teleskopschieber

Beitrag von wartemama 23.04.11 - 21:44 Uhr

Wir haben unseren Emmaljunga Mondial Duo Combi bei Baby-Waltz gekauft. Ich habe noch keinen Online-Shop für Emmaljunga KiWa gesehen/gefunden.

LG wartemama

Beitrag von emily.und.trine 23.04.11 - 21:53 Uhr

wir haben unseren bei baby one gekauft!
viel spass beim aussuchen, wenn du einen bestellen möchtest, im sommer liegen die lifer zeiten bei 10-16wochen!! weil die in schweden mitsommer feiern und da macht "emmaljunga" für 4wochen zu und müssen das alles nach arbeiten, somit dauert es etwas länger..

glg 23ssw

Beitrag von charlotte818 23.04.11 - 22:04 Uhr

Nur vier Wochen? Das geht ja noch. ;) Hab letzten Sommer in Schweden im Krankenhaus gearbeitet und selbst da waren für nen knappes Vierteljahr Betten reduziert und Stationen zu. Wenn es um den Sommer geht, kennen die Skandinavier echt nix. ;)
Also, dein Hinweis ist seeehr berechtigt, auch wenn´s für uns Deutsche echt merkwürdig ist!

Beitrag von emily.und.trine 23.04.11 - 22:14 Uhr

ja zu uns sagten sie das sie mind. 4wochen zu machen, kommt drauf an wie viele bestellungen sie rein bekommen...
als wir das gehört haben, haben wir uns gleich einen ausgesucht :-p
ja, die kennen da nichts #huepf

glg

Beitrag von susasummer 23.04.11 - 22:08 Uhr

Nur im Laden.Ich würde mir das Modell gut aussuchen.Wenn du nicht gerade groß bist und den lange nutzen möchtest,würde ich evtl. ein anderes Modell nehmen.Je nach Gestell ist der schon recht schwer.
lg Julia

Beitrag von pye 24.04.11 - 00:19 Uhr

babywalz bietet im laden eine große auswahl an.

Beitrag von kruemelchenmonster 24.04.11 - 09:51 Uhr

Huhu

erstmal allen Frohe Ostern, schau mal hier ist eine Händler-liste von Emmaljunga.

http://www.emmaljunga.com/de/Handlersuche-444.html

Liebe Grüße ...

Beitrag von shorty23 24.04.11 - 18:03 Uhr

Hey Sarah,

wir haben unseren Mondial Duo bei Babyone gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, haben ihn ja schon 2,5 Jahre in Benutzung (erst heute wieder!). Ich bin recht klein, mein Mann sehr groß und wir kommen beide gut damit klar. Natürlich ist der Wagen nicht gerade der leichteste, aber sowohl Kind als auch Einkäufe haben super viel Platz und ich finde er ist einfach super schön. Da muss man einfach schauen, was einem wichtig ist!

LG

Beitrag von chayenne81 24.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich nächste Woche gleich mal in den Baby One hier in Stuttgart fahren und schauen welche Modelle sie dort haben.

Viele Grüße und noch schöne Ostern!
Sarah + Bauchzwerg #verliebt (19+0)

Beitrag von maari 25.04.11 - 11:31 Uhr

Hi,

ich sehe Du wohnst in der Ludwigsburger Gegend - da könnte es sich lohnen einen Ausflug nach Metzingen zu machen. Wir haben unseren Emmaljunga Duo Edge Kombi dort (bei Princess) gekauft und dank eines Messegutscheines (10%) "nur" 700 Euro für ein aktuelles Modell gezahlt. Sie haben außerdem einen riesigen Lagerbestand, so dass es gut sein kann, dass ihr euren Wunschwagen evtl. gleich mitnehmen könnt. Anfang des Jahres gab es auch noch viele Vorjahresmodelle zu vergünstigten Preisen - aber die sind alle weg. Sie haben auch sonst alles für's Baby da, so dass man sich gut über alles möglich informieren kann. Ich fand auch die Beratung ziemlich gut. Allerdings ist Freitags und Samstags richtig, richtig viel los und man muss ggfs. länger auf einen freien Mitarbeiter warten.

LG Maari (32. SSW)

P.S. Und außerdem gibt's in Metzingen ja auch noch den einen oder anderen interessanten Laden (z.B. die Umstandsmodenboutique 4mamis) ;-)