ich werd hier noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pnp 23.04.11 - 21:40 Uhr

wie kann es sein das ich immer noch etwas von diesem mann will. ich meine, er legt es ja auch darauf an, er sagt mir, das er schon die letzten male wenn wir uns auf feiern etc. gesehen haben am liebsten über mich hergefallen wäre. hinzu kommt das er sehr starke sexuelle neigungen hat die mich zu 80%antörnen. wobei ich mit meinem mann auch etwa 50% davon praktitiere.
ich weiß eben auch nichts weiteres über diesen mann. ob er wirklich (wie es scheint) nur auf reinen sex aus ist oder da noch irgendetwas anderes ist. ich bin nämlich eigentlich zufrieden mit meinem sexleben. und suche vielleicht doch eher einfach nur noch mehr liebe und geborgenheit als das was ich von meinem mann bekomme. der ist zwar sexuell aktiv aber ein "ich liebe dich" kommt meist nur nach dem akt hervor. geschweige denn mal so händchenhalten oder küssen. fang ich damit an gibt es nachher nur wieder sex. aber ob mir der andere da jetzt mehr bieten kann?
außerdem weiß mein partner ja jetzt schon von ihm. würde ich mich nun treffen käme es bestimmt raus. ich hab angst-vor mir, vor meinen gefühlen, vor meiner abartigkeit...

Beitrag von mama-sein-ist-toll 23.04.11 - 21:52 Uhr

Wenn Du diesen Mann nur von Feiern kenst, und ihr schon über sexuelle Neigungen sprecht... #kratz
Verbrenn Dir nicht die Finger!