Wir haben unsere Namen! Baby darf sich nun outen =) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 23.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo Mädels,ich und mein Ex-Partner haben uns heute auf die Namen geeinigt und wir sind nun endlich beide total zufrieden damit und freuen uns auf unseren Zwerg. Mia Lina oder Levin Milian #verliebt Jetzt hoffen wir das unser Krümilein sich bald outet und dann nen festen Namen hat,dann wird das Ganze bestimmt noch Mal realer. So,wollt nur Mal meine Freude loswerden und euch allen noch ne schöne Ss wünschen! #winke

Beitrag von frau1hase11 23.04.11 - 21:45 Uhr

Glückwunsch!Drück die Daumen!;-)

Beitrag von 0179tina75 23.04.11 - 22:30 Uhr

grins .... wenns bei uns ein mädel wird nennen wir sie (zum momentanen zeitpunkt ;-)) "pia lina"...
find ich schön wenn du dich mit deinem ex so gut einigen kannst, bei uns is das weniger so.
wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
lg