Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 23.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage : ich bin erst 6+2 aber wir machen uns schon jetzt gedanken um den Namen , findet ihr das zu früh???

Fredi sagt das er nur Mädchen zeugt **gg** und will gar keinen Jungen namen suchen..

findet ihr es zu früh??

lg
mara

Beitrag von frau1hase11 23.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo!
Quatsch!Man kann sich gar nicht früh genug Gedanken machen und ich würde immer auch einen Jungen Namen überlegen!Viel Spass!UNd frohe Ostern;-)

Beitrag von kathrin19 23.04.11 - 21:50 Uhr

Nee ist nicht so früh!
Wir hatten bei unseren beiden Mädels immer einen Jungen Name und nie einen Mädchennamen! Und dieses mal haben wir einen Mädchennamen und hatten keinen Jungen Namen! und es wird ein junge! Da ist es uns jetzt schwerer gefallen als wenn wir uns vorher auf einen geeinigt hatten!
Die Jungsnamen die wir bei den Mädchen hatten haben uns jetzt nicht mehr gefallen!

Ist doch egal wann man sich auf ein Namen einigt ob in der 7SSW oder erst am ende!

LG Kathrin(29SSW)

Beitrag von yamie 23.04.11 - 22:13 Uhr

hi,


ja ich persönlich finds zu früh. da grad im ersten trimester die wahrscheinlichkeit eines aborts hoch ist, würd ich bis zur 13. ssw warten.



gruß
yamie


______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von kyoto123 24.04.11 - 00:43 Uhr

Also ich muss gestehen, ich bin jetzt erst SSW 4+4 und wir haben schon recht erfolgreich überlegt...Schlimmschlimm... :DD