Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noahs-mama 23.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen
heute abend gab´s bei uns gegrilltes. Für unseren kleinen 2.5Jahre gab´s Bratwurst. Plötzlich fing er an zu schrei´n "uh uh uh"
Viel Spaß beim raten was er wollte

Beitrag von frau-mietz 23.04.11 - 22:12 Uhr

<<<"uh uh uh" >>>

Kaltes Wasser um die heiße Bratwurst im Mund zu löschen?

Sorry, echt keine Ahnung^^

LG

Beitrag von anni101 24.04.11 - 10:28 Uhr

Eine Banane?

Banane=Affenbratwurst?

Hab ich was gewonnen? :-p




anni

Beitrag von noahs-mama 24.04.11 - 20:53 Uhr

Er wollte Ketchup:-p
Hat sich angehört wie ein kleiner Affe#rofl
Bis ich drauf gekommen bin was er wollte;-)