durchhänger...warum?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kochana1987 23.04.11 - 21:49 Uhr

hallo...:)

ich hab seit 5 monaten eine affäre.
habe ihn entjungfert
er ist super lieb und zärtlich...alles passt doch.... jedesmal wenn es gerade rund gehen soll wird sein edelstes teil schlapp....
nach einer kleinen pause gehts dann wieder von vorne los und alles klappt wunderbar...

was kann da wohl nicht stimmen
kennt das jemand...

Beitrag von he????? 24.04.11 - 19:52 Uhr

Du bist echt das letzte!!!!

Beitrag von mami-maus 24.04.11 - 19:56 Uhr

#kratz #klatsch OHNE WORTE!

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 14:25 Uhr

Du bist echt 23? Nach dem Foto hätte ich Dir auch 43 geglaubt.....nicht böse gemeint !