♥Bauchi♥ gegipst- brauche Ideen zum bemalen!!!???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 226stephanie 23.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo Mädels,

heute haben wir meine kugel eingegipst- das hat soweit ganz gut geklappt. Suche jetzt nur tolle Ideen, wie ich den Gips denn anmalen könnt!? unser Baby wird ein Mädchen werden.....

wer hat nette Vorschläge, oder kennt ihr Internetadressen, wo ich Beispiele anschauen kann?

Wünsch euch einen schönen Abend,#winke Steffi35SSW

Beitrag von samyskruemel 23.04.11 - 22:11 Uhr

juhu Stephanie

wir haben heute auch meine Murmel eingegipst! hatte heute morgen schonmal gepostet erst gings mit Kreislauf völlig in die Hose aber beim 2. Anlauf hat es geklappt!

ich habe mir überlegt erstmal die Grundfarbe unseres Kinderzimmer zu nehmen da wir den Bauch da aufhängen wollen! und dann werd ich nächste woche mal in den Bastel laden und vielleicht ein paar steinchen holen!

Da ich gelernt Naildesignerin bin denk ich bin ich mit dem gestalten relativ kreativ und werd spaß dran haben!

dir auf jedenfall viel spaß und freu mich auch bilder in deinem VK

lg

Beitrag von blumella 23.04.11 - 22:30 Uhr

Darf ich mal fragen, wie viele Gipsbinden Du gebraucht hast? Ich wollte Bauch und Brust eingipsen, finde aber völlig unterschiedliche Angaben, wie viele Gipsbinden man dafür braucht.

Bei google würde ich über die Bildersuche einfach mal "Gipsbauch" eingeben, da bekommt man schon tolle Anregungen.
Ich persönlich finde ja die Bäuche mit Licht dahinter total toll...

Beitrag von tulpe84 24.04.11 - 09:09 Uhr

Hi Blumella!

Bin eigentlich im Forum Kinderwunsch, hab aber heut mal hier gestöbert :-)

Hab diese Woche meiner Freundin (35.SSW) den Bauch mit Brust eingegipst und wir haben 10 Rollen dafür gebraucht. Haben aber 3 Schichten übereinander gelegt.

Was wichtig ist, sehr zügig arbeiten. Habe anfangsein wenig gebummelt, weil ich das vorher noch nicht so gemacht habe. Und der Gips hat sich schon fast selbst ab der 2. Schicht gelöst.
Meine Freundin musste ihn dann festhalten an den Seiten, dass ich noch die 3. Schicht drauf bekomm.

LG Tanja und frohe #hasi

Beitrag von blumella 25.04.11 - 22:52 Uhr

Vielen Dank!