*SILOPO* da will man mal das die Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 23.04.11 - 22:10 Uhr

Guten abend Mädels,

hier mal ein reines sinnlos Posting *sorry*

Bin jetzt ZT34, Tempi konnte ich diesen Monat keine messen da ich dauernd krank war. Heute ist mir auch wieder schwindelig wie sau, keine Ahnung warum. Habe mir schon Himbi und Frauenmanteltee gekauft und möchte gerne beim nächsten Zyklus damit starten, da ich sonst teilweise endlos Zyklen von bis zu 60 Tagen habe!! Und da erwartet man nun "sehnsüchtig" die Periode und? NIX!!! aaaargh...

Wieso ist das so?
Und dann auch noch immer so ganz nebenbei als "Salz in die Wunde Schütter" das ganze Hartz IV Fernsehn wenn man krank geschrieben ist mit den netten Damen mit 5 Kindern von 7 potenziellen Vätern etc. WARUM?

okay, genug geheult...wollte ich nur mal los werden :-p

Beitrag von emily86 23.04.11 - 22:14 Uhr

hehe ich kann dich gut verstehen,
aber wenn du Zyklen bis 60 Tage hast,
dann kann ich dir nichtmal raten,
einen SST zu machen :-P

Heißt wohl abwarten, #tasse trinken
und weiter Tv-schauen ;-)

Beitrag von nina.dec1985 23.04.11 - 22:15 Uhr

hihi, meine Tochter heisst auch Emily :-)

Ja, schaue schon die ganze Zeit DSDS zum ablenken...

die Tage ziiiiiiiiiiehen sich aber dann auch immer so..

Beitrag von unipsycho 23.04.11 - 22:23 Uhr

guck sitcoms... da kommste mit dem hartzIV-Fernsehen nicht so in Berührung ;-)
ich hab 2 wochen lang krank auf dem sofa gelegen und kann nun fast alle folgen von big-bang-theorie, how i met your mother, scrubs, malcolm mittendrin und 2 and a half men auswendig #rofl
müssen ja auch immer 2 folgen pro tag kommen :-p

naja und dann gibts ja auch noch bücher die man lesen kann.

Gute Besserung!

du kannst übrigens himbi und frauenmanteltee mischen und trinken :-) da musst du auf keine mens warten.
(sollte natürlich nicht so unbedingt bei bestehender schwangerschaft getrunken werden).