Bin ich schwanger????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rotzelkuh 23.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben...

Mein Mann und ich versuchen jetzt schon länger ein Kind zu bekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass es endlich geklappt hat:-) meine Brüste tun ziemlich weh und ich habe Unterleibeschmerzen. Ich habe mir schon einen SST gekauft. Morgen früh ist es so weit. Ist hcg jetzt schon nachweisbar? Es ist jetzt ca. 3 wochen her... Ich bin soll aufgeregt...;-)

Beitrag von tritratrullalala 23.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

Leider sind die meisten Wahrsagerinnen aus diesem Forum gerade zum Ostertreffen auf dem Blocksberg, insofern wirst du wohl abwarten müssen, was der Test morgen ergibt. ;-)



Alles Gute,
Trulli

Beitrag von la_nadine 23.04.11 - 22:21 Uhr

Huhu#winke

Na da bin ich ja mal gespannt!
Eigentlich sollte der test schon deutlich anschlagen!

Viel Glück und berichte!!!#klee

lg nadine mit Bauchkäfer#verliebt

Beitrag von colafrosch 23.04.11 - 22:51 Uhr

huhu

3 Wochen wo Mens war oder Es???

Beitrag von rotzelkuh 23.04.11 - 22:57 Uhr

Es