Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von finja2 23.04.11 - 22:21 Uhr

Heute beim Kuchenessen.
Mein Sohn verschluckt sich -hustet und sagt "Mama, da hing ein Schnitzel in meinem Hals quer :-D"
Da hat er wohl was verwechselt #rofl
Schnipsel aus Papier - Krümel = Schnitzel

Beitrag von nini00 24.04.11 - 00:46 Uhr

Ach neee wie süß #rofl Ich liebe kindermund

Beitrag von thaleia 24.04.11 - 19:42 Uhr

Echt goldig :-D
Da hab ich auch noch einen.
Am Freitag kamen die Großeltern vorbei und mein Sohn spielte mit seinen Puppenwagen, da meinte sei Opa: Was ist denn das,bist du ein Junge oder ein Mädchen.
Die Antwort: Nein,Michel!
Nun wusste der Opa auch nichts mehr drauf #rofl