Geschlechtstabelle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymami2010 23.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo ihr lieben =)

also ich habe einen gaanz lieben sohn (6MONATE)

ich möchte so in 3-4jahren noch ein baby und ich fände es schön wenn das zweite ein mädchen wäre (natürlich freue ich mich auch über einen jungen;-)
hauptsache gesund)
jetzt hab ich da aber von einer "geschlechtstabelle" gehört, kennt ihr das?? hat das jemand von euch mal getestet und was kam bei euch raus?? kann man das glauben oder ist es nur humbug???

#danke im voraus

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 22:25 Uhr

huhu

du meinst den mondkalender oder wie der heisst.. meiner meinung nach ist das immer 50:50

LG

Beitrag von happymami2010 23.04.11 - 22:29 Uhr

jap genau =) hab bei meinem sohn geschaut es kam auch so raus aber ganz vertrauen auf die tabelle??? hmm weis nicht schön wärs ja =)

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 23:19 Uhr

ausprobieren.. dann weisst du es *fg*

Beitrag von mike-marie 23.04.11 - 22:27 Uhr

Meinst du das hier?

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

totaler schwachsinn #rofl

Beitrag von sweetelchen 24.04.11 - 00:59 Uhr

Das ist Unsinn, ich war 18 als ich im JUNI Schwanger wurde. Laut Tabelle sollte ich zwischen April und Dezember einen Jungen bekommen. Was soll ich sagen #schein ich habe eine wunderschöne Prinzessin in ihrer Wiege liegen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von elapko 24.04.11 - 08:33 Uhr

Also bei uns hats gestimmt...

Beitrag von trieneh 23.04.11 - 22:28 Uhr

ich habe mir im internet meinen eisprungkalender angeschaut und nur an den tagen gv gehabt,mit der höchsten wahrscheinlichkeit ein mädchen zu bekommen...hat geklappt :-p

Beitrag von happymami2010 23.04.11 - 22:33 Uhr

cool muss ich ich mir merken =) also hab auch bei meinem sohn geschaut und es stimmt aber viel. ist es auc nur zufall =) ich probiers trotzdem ist ja egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund =) vielen dank

Beitrag von schwarzesetwas 23.04.11 - 22:34 Uhr

Werd erstmal wieder schwanger.
Bzw. offenbare, wieviel Sex ihr wieder habt.

Erstens, ist es anders, als man denkt.

Humbug....

Lg
SE

Beitrag von happymami2010 23.04.11 - 22:40 Uhr

danke erstmal, aber fragen kostet ja nichts...

Beitrag von denny86 24.04.11 - 11:56 Uhr

Ach quatsch, brauchst keine Tabelle.

Ich VERSPRECHE dir, dass es zu 50% en Mädcgen wird!

;-)

Beitrag von happymami2010 25.04.11 - 14:00 Uhr

=)