wie benutze ich ein vibro-ei mit meinem Partner??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chikamama 23.04.11 - 22:26 Uhr

ich habe mir ein vidro-ei gekauft, und auch schon ausprobiert ( ALLEINE). Bevor ich es gekauft habe hatte ich schon gehört das man es auch mit dem Partner benutzen kann, bitte ich brauche tipps wie!!

Beitrag von ei 23.04.11 - 22:27 Uhr

Am besten Dun sitzt auf ihm und er hält das Ei an Deine Klitoris....

Beitrag von trieneh 23.04.11 - 22:32 Uhr

hast du eins mit schnurloser fernbedienung?dann führ es dir morgends ein und ihr gestaltet euren alltag wie immer,bloß dein partner hat die fernbedienung und kann somit jederzeit das ei vibrieren lassen....nervenkitzel :-p

Beitrag von interessenhalber 24.04.11 - 21:32 Uhr

....ich bin neugierig geworden! Meine Freundin hat mal ansatzweise erwähnt, dass sie gerne mal das eine oder andere Sexspielzeug ausprobieren möchte. Und da bin ich bei dieser Diskussion hellhörig geworden. Wie groß ist denn so ein Ei, wo bekommt man es und wie teuer ist es?
Wer Erfahrung damit hat möge es doch bitte kundtun.
Vielen Dank#sex

Beitrag von trieneh 24.04.11 - 21:48 Uhr

ich war mal auf einer dildoparty und dort wurde es auch gezeigt,meine freundin hat sich das gekauft....kostete glaube ich,so um die 20 euro...das ei ist meiner erinnerung nach,so groß wie eine liebeskugel....

Beitrag von chikamama 26.04.11 - 19:52 Uhr

es gibt verschiedene größen, naja also die preise liegen bei 15€ und +.
Es gibt schnurlose mit fernbedienung und solche die die mit der fernbedienung verbunden sind ;)#pro