Hat jemand Tipps für die Urlaubsplanung ?????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jessi030 23.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind 10 Jahre) sind auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort/Domizil #kratz..... Unser Traum wäre Amerika, leider aber in den Ferien nicht finanzierbar :-[
Nun lassen wir also die Kirche im Dorf und sind auf der Suche nach Alternativen.

Schön wäre z.B. ein Urlaub auf dem Bauernhof, am Meer oder in Österreich. Nach tagelanger Suche im www. bin ich nun doch auf "persönliche" Hilfe angewiesen......

Wer kann -vielleicht aus Erfahrung- Empfehlungen aussprechen #kratz?

Lieben Dank und tolle Ostertage

Jessica aus dem wunderschön warmen Berlin

Beitrag von mausmadam 23.04.11 - 22:44 Uhr

Wir waren früher fast jedes Jahr auf Fehmarn.
Die Strände sind toll und für Kinder gibts wirklich sehr viel zu entdecken.
Auch viele Alternativen, wenns regnet.
Wir fliegen dieses Jahr, ab nächstes Jahr wirds aber auch zu teuer, da dann alle 3 Kids zahlen müssen und dann werden wir auch auf Fehmarn Urlaub machen.
Alternativ: Chiemgau. Da gabs ein Thema zu, etwas weiter unten in diesem Forum.