ES+20 / NMT+6 immer noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 23.04.11 - 22:29 Uhr

Guten Abend :)

Da dachte ich das ich endlich meine Mens bekomme aber immer noch nix in Sicht...

Hatte Schmierbltg die jetzt auch wieder weg ist und meinen letzten Ss Test habe ich am Dienstag gemacht der Negativ war....

Werde nächste Woche nochmal Testen...

Wer ist auch über NMT ?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

und ein Frohes Oster Fest :)

Beitrag von bloomi 23.04.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

also anhand Deiner Kurve würde ich sagen, Du bist schwanger.
Vielleicht war der Test zu früh.
Drück Dir die Daumen #pro und wünsche Dir viel Glück #klee

Schöne Ostern #hasi

LG

Beitrag von marzena1978 23.04.11 - 23:26 Uhr

Ich denke du bist noch nicht so weit, tippe auf NMT+2 oder NMT+3.
Bienchen sitzt auch sehr gut, teste nochmal am Dienstag.;-)
Der letzte Test am Dienstag war viel zu früh.

Lg und viel Glück#klee

Marzena#winke

Beitrag von marzena1978 23.04.11 - 23:28 Uhr

Was macht die Tempi eigentlich jetzt?
Du hast ja seit Donnerstag nicht mehr eingetragen.#gruebel#kratz

#winke