Telefonsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :( 23.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo an alle ich brauche mal eure meinung und hilfe.also folgendes ich bin mit meinem freund knapp 3 jahre zusamm.unser sexleben läuft eigentl. Ganz gut.aber seit dem ich mit ihm zusamm wohne is er lange auf klo so zwischen 30min und 3stunden ABER nur wenn er telefonieren kann also (geld auf handy hat)wir haben jeden tag sex außer an den abenden wo er so lange auf klo is.ich glaube das er telefonsex macht,ich habe das damals ab und zu mal mit ihm gemacht aber er meinte das er das lange nicht mehr gemacht hat eig so lange wie wir zusamm sind aber iwas stimmt doch nicht er gibt sich im bett total mühe und der sex is perfekt aber ich hab das gefühl das ihm was fehlt.mich macht dieser gedanke fertig das er heimlich telefonsex auf klo macht:( was kann ich tuen?liegt es an mir?oder is es nicht schlimm? Ps:reden hilft nicht er streitet alles ab und sagt das er sowas nicht tut

Beitrag von lol.... 23.04.11 - 22:37 Uhr

Schon mal dran gedacht, dass dein Macker ne andere Alte hat?

Beitrag von :( 23.04.11 - 22:44 Uhr

Er geht mom nicht arbeiten er is 24stunden bei mir fremdgehen geht also nicht

Beitrag von sweetelchen 24.04.11 - 00:34 Uhr

Vielleicht geht ihr euch auf die Nerven? Ich meine 24h nonstop zusammen stell ich mir schon hart vor...

Beitrag von aquene 24.04.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

also, es mag jetzt vielleicht nicht die feine, englische Art sein....
aber wenn er bis zu drei Stunden im Bad verbringt....schliesst er sich dann da ein? Und klopfst du dann nicht mal an die Türe und fragst ob er noch lebt oder so?

Also wenn dann keine logische Antwort käme, ich meine, man hört doch auch durch so ne Badezimmerwand was oder nicht?
Also wenn er da drinnen Telefonsex hat und stundenlang telefoniert wirst du doch davon was mitbekommen?

Vielleicht telefoniert er aber auch einfach gerne auf der Toilette.... :-)

Beitrag von eugenia1 26.04.11 - 18:30 Uhr

hallo,

vielleich macht Dein Freund einen Deutschkurs, um Dir später damit zu imponieren. Frag' doch mal, ob Du jetzt schon teilnehmen darfst.