Mein Zyklusblatt?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 23.04.11 - 22:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/580507

habe auch nicht jeden tag gemessen.
Weiss nicht genau meineeisprung und ob ich überhaubt einen gehabt habe.

Beitrag von emily86 23.04.11 - 22:35 Uhr

ES war da,
in der Zeit wo du nicht gemessen hast!

Bienchen sind natürlich seehr weit weg :-(

Beitrag von diedani1981 23.04.11 - 22:41 Uhr

hallo am 17 kann ich nochmal ein bienchen und gestern nocheins setzen habe vergessen rein zum tragen.

Meinst du dann ist das ok?

Beitrag von emily86 23.04.11 - 22:43 Uhr

17.4. war dann super

viel #klee

Beitrag von diedani1981 23.04.11 - 22:47 Uhr

Mal schauen habe mal pändeln lasse da heisst es erst im august mit ss?
Keine Ahnung was ich davon halten soll?

Beitrag von emily86 23.04.11 - 22:55 Uhr

pendeln?

Würde ich nix von halten...
wenn´s klappt - klappt´s

Beitrag von diedani1981 23.04.11 - 23:00 Uhr

aber nur komisch sie hat geschrieben ich soll was zur einnistung nehmen und das stimmt auch habe leichte gelbkörper schwäche.

Beitrag von mamutschka2011 23.04.11 - 23:05 Uhr

Hi,

ganz ehrlich...mit dem ZB kann man sich nur am Kopf kratzen.

Es könnte ein ES da gewesen sein. Warum misst du nicht durch?

Viel Glück mamutsch#klee

Beitrag von jayda26 23.04.11 - 23:36 Uhr

Hmm kann da leider auch nix raus lesen #gaehn sölltest vllt beim nächsten ZB jeden tag um die gleich uhrzeit messen .. weil du hast ja noch nicht mal da gemessen wo der ES stattgefunden haben müsste ...

Sorry
LG Jayda