Playmais

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1-2-3tweety 23.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein Junge in unserem Bekannten bzw Freundeskreis feiert nun seinen 4. Geburtstag....

Ich überlege ihm etwas von Playmais zu kaufen....

Was haltet ihr davon?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wo bekommt man das günstig?

Vielen Dank im Voraus....und ein schönes Osterfest :-)

Beitrag von babydreamer 24.04.11 - 08:58 Uhr

hallo,

also mein Sohn bekam einen 5 Liter Eimer von Playmais zum 3. Geburtstag. Er spielt gerne damit, lässt sich gut in Stücke schneiden und mittels nassen Schwamm kleben. Ist aber auch eine ziemlich klebrige Angelegenheit.
Viell. schenkst du erstmal eine kleinere Packung so als Anregung und wenn es ihm sehr gefällt können die Eltern dann später ja noch eine größere Packung nachkaufen. Wir haben damals bei Amazon gekauft.
LG
Martina

Beitrag von cb600 24.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich arbeite mit meinen Sprachtherapie-Kids total gerne mit Playmais, weil es sich schön verarbeiten lässt und die Kinder es sehr lieben.
Ich habe es im örtlichen Spielwaren-Fachgeschäft gekauft, im Internet gibts das aber bestimmt wesentlich billiger!
Für den Anfang würde ich aber (gerade wegen des Preises), wie die Userin vor mir schon vorschlug, eine kleine Packung Größe S kaufen. Vielleicht mag das Kind es ja überhaupt nicht...

LG