Schmierblutung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mia-83 23.04.11 - 22:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte letzten Monat eine neg. Kryo. Mens: 27.03.
Nun habe ich seit letzten Samstag ab und an SB, seit gestern nicht mehr.
So was kenne ich eigentlich nicht.
HAt jemand Erfahrung damit?
Wir wollten eigentlich im nächsten Zyklus weiter machen, aber das zählt ja noch nicht als Blutung, oder?

Danke für die Antworten,
Mia

Beitrag von la_nadine 24.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo Mia

Eigentlich zählt erst frisches Blut als Blutung. Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal in der Kiwu an!

Alles gute für euch und Frohe Ostern#hasi

lg Nadine

Beitrag von mia-83 24.04.11 - 09:35 Uhr

Danke, dir dir auch frohe Ostern