wenn mann stillt darf mann mett essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sinah_86 23.04.11 - 23:27 Uhr

Hallo ich bin noch schwanger aber am 10.5 gehts ins kh und ich habe schon einige zeit lust auf ein mett brötchen darf ich das essen auch wenn ich stille??

Beitrag von murmel72 23.04.11 - 23:31 Uhr

Sicher darfst du das essen. Bin gespannt, ob du dann überhaupt noch Lust auf Mettbrötchen hast ;-)

Beitrag von hardcorezicke 24.04.11 - 00:15 Uhr

huhu

ich wünsche dir guten hunger..

als meine eltern kamen habe ich mir salami und mettbrötchen bringen lassen...

also lass es dir schmecken.

LG

Beitrag von sandra878 24.04.11 - 08:11 Uhr

Hallo!

Mett war das erste, was mein Freund auf seiner Einkaufsliste für mich zu stehen hatte! ;-) Und ich hab's genossen!

Laß es dir schmecken, aber laß die Zwiebeln weg!


LG
Sandra & Cedric (1M 7T) #verliebt