War da jetzt ein Eisprung ? Bitte mal gucken - Danke !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 23.04.11 - 23:28 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal bitte mein ZB gucken ?!

Lt. Clearblue digital hatte ich letzten Sonntag einen :-D

Die Temperatur ist ja jetzt erst etwas gestiegen... bin ratlos und freue mich über Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Wünsch Euch allen Frohe Ostern & viel Spass bei der #eiersuche :-p

LG
Jeannette

Beitrag von emily86 23.04.11 - 23:33 Uhr

wenn man sich die Tempi von ZT 15/16
(Wochenende --> Tempi evtl verfälscht)
auf 36,1/36,2°C denkt, dann ist sie ja quasi gestiegen ;)

vertrau dem CB

Beitrag von jayda26 23.04.11 - 23:39 Uhr

Würd auch sagen ZT 16 #pro

Viel Glück Jayda

Beitrag von jeannette1183 23.04.11 - 23:41 Uhr

Danke, dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung #winke