ich kann nicht mehr :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 23.04.11 - 23:40 Uhr

huhu mädels,
bin jetzt in der 28.wo.u ich kann nicht mehr,mein bauch ist so groß,hab mega rückenschmerzen,kann irgendwie nix mehr fühl mich einfach nur dick dann diese doofe hitze,mit mir ist nix mehr anzufangen :( das macht mich einfach nur traurig u fertig.
geht es euch auch grad so
sorry für mein gejammere aber musste das einfach mal los werden

Beitrag von ankanias 23.04.11 - 23:46 Uhr

Hi

du ich glaube jede Frau in unserm Zustand hat mal ein Tief.:-D

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber habe es schon 4 mal mitgemacht^^. Und gerade bin ich mit Twins schwanger und das über Sommer wird bestimmt auch lustig.

Da geht es mir bestimmt nicht anderster wie dir.

Ich drück dich mal #liebdrueck

Alles gute ^^ du schaffst das für dein Zwerg ;-)

Grüße Bine und Twins inside #baby#baby

Beitrag von terryboot 24.04.11 - 01:04 Uhr

zum glück oder auch leider fängt das bei mir jetzt erst an. bin aber auch schon 35.ssw und hab nicht mehr ganz so lange.
ich schwitze und jede bewegung ist anstrengend #aerger

aber ich bin froh das es mir die meiste zeit gut ging.

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (35.ssw)