Kinderwunschklinik Karlsruhe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von danielchn 23.04.11 - 23:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte einfach nur kurz los werden dass wir vor ein paar Wochen in der Kinderwunschklinik in Karlsruhe waren. Ich muss sagen dass alle Leute dort sehr sehr nett und sehr hilfsbereit waren.

Ich kann Euch das nur empfehlen macht Euch nicht solange verrückt und lasst Euch einfach mal dort checken.

Manchmal hilft alleine nur das Ausmachen eines Termines um den Kopf freizubekommen.

Hoffe Ihr habt hiermit doch etwas Hoffnung und versucht es vielleicht mal auf diesem Wege!

Liebe Grüße und Euch allen weiterhin ganz festes Daumendrücken!!!!!#blume