Kino zu laut ? (19. ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 23.04.11 - 23:53 Uhr

hi mädels,

meint ihr, dass es für's kleine zu laut im kino wäre?


liebe ostergrüße!

kati (19.ssw)

Beitrag von frau1hase11 23.04.11 - 23:56 Uhr

Hallo!
Nee,also ich war in der 36SSW nicht bei ACDC,aber Kino is glaub ich ok!
Viel Spass!;-)

Beitrag von ankanias 23.04.11 - 23:56 Uhr

Hi

nein du kannst gerne ins Kino ;-)

Hast du irgendwo schonmal gelesen meiden sie in der ss ins Kino zu gehen ?

:-)

Ne mal echt das ist echt kein Prob. meinen hat es nie geschadet.

Grüße Bine und Twins inside

Beitrag von katibibi 23.04.11 - 23:57 Uhr

danke ihr lieben! :-) #hasi

Beitrag von pye 24.04.11 - 00:23 Uhr

hmm war in der 15ten woche mit meiner tochter damals auf WACKEN, issn metalfestival, dieses jahr fahren wir auf rock am ring.
und bei meiner tochter bin ich noch in der 38ten woche ins kino gegangen ;)