Feiertag...kann mir jemand helfen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sindy78 24.04.11 - 00:27 Uhr

Hallo,

Habe heute vergessen Flaschennahrung zu kaufen... :*

Morgen reicht es ja noch aber für Montag nicht...
Weiß jemand oder war jemand in meiner Lage ???

Wo bekomme ich" Alete HA 2"

Bin voll depremiert wie kann ich nur soooo .....sein ist mir noch nieeee passiertt. :((

Lg

Beitrag von kurkuma 24.04.11 - 01:41 Uhr

Hallo,
Mhm ob du jetzt genau die Milch bekommst weiss ich nicht aber da bleiben wohl nur
-Notapotheke
- sehr grosse Tankstellen ( manchmal gut sortiert)
- andere Milch von Freunden

Lg

Beitrag von honey013 24.04.11 - 05:43 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab jetzt nicht geschaut wo du herkommst,aber bei uns im Bahnhof ist so ein großes Drogeriegeschäft und die haben (eben weils zum Bahnhof gehört) immer auf.Auch an Feiertagen. Und da bekommt man wirklich alles! Vielleicht habt ihr ja auch einen oder die nächst größere Stadt ist nicht weit weg,dass du da mal hinfährst?! Ist zwar teurer als anderswo,aber ich schätze das wird grad nicht so schlimm sein.

LG und viel Glück!#winke

Beitrag von thalia.81 24.04.11 - 09:08 Uhr

Notdienstapotheke, Freunde

Beitrag von sarahjane 24.04.11 - 10:11 Uhr

Du könntest auch in Euren Krankenhäusern (bevorzugt in "Deiner" Entbindungsklinik) nachfragen.

Beitrag von maerzschnecke 24.04.11 - 13:17 Uhr

In größeren Städten gibt es oft am Hauptbahnhof (DB-Verkehr) Drogeriemärkte, die auch an Feiertagen geöffnet haben.

Beitrag von 19-inaschmidt-82 24.04.11 - 14:45 Uhr

Ganz ehrlich?

Morgen ist Montag ;-)

Wenn es für morgen noch ausreicht, könntest du ja übermorgen (Dienstag) wieder einkaufen.

LG Ina

Beitrag von marika333 24.04.11 - 22:06 Uhr

Sie hat es zwar NACH 0.00Uhr geschrieben,aber befand sich noch innGedanken im Vortag:-)