Hat jemand Erfahrung mit VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 24.04.11 - 00:35 Uhr

Was haben die VL für ne Farbe?oder kennt sich jemand aus mit Verdunstungslinien?
Lg
:-)

Beitrag von emily86 24.04.11 - 00:37 Uhr

die sind eher grau
und nicht wie es eben sein soll rosa oder blau

Beitrag von dina22 24.04.11 - 00:38 Uhr

ah okey hatte am do einen 10er ss test gemacht der war leicht pos und am nächsten tag hat mir mein mann einen 25er test gebracht der war neg.
was soll ich jetz denken?
lg und danke :-)

Beitrag von emily86 24.04.11 - 00:40 Uhr

der 25er kann zu früh gewesen sein!

ich würde morgen einfach nochmal einen machen.

wie weit bist du denn?

Beitrag von dina22 24.04.11 - 00:41 Uhr

Ja ich mach am dienstag noch einen!
Hatte das letzte mal meine Mens am 9.märz und am 11.april hatte ich 4 tage sb die ich noch nie hatte hmmm....
lg

Beitrag von emily86 24.04.11 - 00:42 Uhr

dann mach nochmal einen ;-)

kauf dir doch einen Clearblue Digital,
der ist super!

LG und viel #klee

Beitrag von dina22 24.04.11 - 00:44 Uhr

werd ich auch ja :)
Liebe grüße und Danke :)

Beitrag von saskia33 24.04.11 - 06:16 Uhr

Sie konnen auch rosa sein,viele wissen das nicht #aha

Ich hatte in den 14 Monaten schon diverse VLs gehabt sie ROSA waren und ich war nicht Schwanger ;-)


Kauf dir vern.SST wie CB Digital,dann gibts kein Raten mehr!


OneStep SST haben sehr oft ne VL und reagieren auch auf Säfte !
Mein Mann ist im übrigen bei dehnen auch Schwanger gewesen#rofl


lg sas+#stern

Beitrag von fiona.2 24.04.11 - 08:47 Uhr

Bei mir haben die One Steps immer richtig angezeigt.
Waren immer blütenweiss- nicht schwanger.
Am donnerstag und Freitag positiv getestet mit One Step und CB Digi sagt auch schwanger.
Aber mag ja bei jedem anders sein.
LG