38

Das ist aber toll daß Du soviel Verständnis für seine Bedürfnisse hast.

Er hat dann sicher auch nichts dagegen wenn Du Deine "Blütezeit" mit anderen genießt, oder?

#winke

PS: Warum nochmal habt ihr geheiratet?

51

weil wir uns LIEBEN =)

ich werde zu diesem thema nicht viel sagen ich bin 24 jahre alt... wollte nur etwas rat vielleicht auch nur paar nette worte

53

Ein paar "nette Worte"? Was stellst du dir vor?
Können dich ein paar "nette Worte" darüber hinwegtrösten, dass dein Mann wenige Monate nach der Eheschließung fremdgehen will und sogar dein Einverständnis erhofft?
Er muss dich ungeheuer lieben, wenn er jetzt schon wild auf Frischfleisch ist.#augen.
Mit dem wirst du nicht glücklich werden.

weiteren Kommentar laden
52

Alsooooooooooo.............

ich bedanke mich für die paar netten Antworten zusätzlich. Ich werde mir diesen Tread nicht mehr ansehen, weil ich mich angegriffen fühle wegen meiner "frühen" Heirat.

Ich kann es nicht fassen das es mit 24 immer noch heißt zu früh geheiratet. Wann hätten wir den heiraten sollen??? mit 30, 35,40 oder lieber mit 45???

Das ist eine Unverschämtheit !!!

Ich habe wirklich einpaar nette Sätze gebraucht. Es hätte ein "viel Glück" auch gereicht. Eigentlich wusste ich ja schon im Unterbewusstsein was ich will und zu tun habe. Ich habe verdammt nochmal nur eine Schulter zu ausheulen gebraucht...

Und wenn es wirklich so viele Personen hier gibt die meine ich hätte früh geheiratet, dann lass ich mich doch am Besten gleich scheiden un heirate ihn um die Statistiken willen in einpaar Jahren nochmal. Wie wäre das? Vielleicht kann dann jeder besser schlafen.

Ich verabschiede mich jetzt bevor ich meine ganze Wut an euch auslasse, es soll ja noch was für meine lieben Mann übrig bleiben, sonst kommt er sich vernachlässigt vor ;-)

Viel Glück noch weiterhin

Sollich



Ps. an eurer stelle wäre ich bei so einem Tread etwas vorsichtiger bei der Wortwahl, nicht das ihr eine verzweifelte frau zum Selbstmord führt weil ihr, ihr alles unter die Nase reibt. Das gleicht schon an Mobbing hier.

55

Du solltes dir dringend fachliche Hilfe holen.

60

Ich gehöre auch zu der Sorte, die es leid ist, sich diese ewige "Wie konntest du nur so früh heiraten!?"-Leier anzuhören. Ich werde im Juni 24 und bin seit 3 Jahren verheiratet. Alles andere erschiene mir auch irgendwie seltsam, denn wir sind bereits seit 10 Jahren zusammen, haben seit 2 Jahren ein eigenes Haus, zwei Hunde und ein gemeinsames Kind (ca. 5 Monate alt). Ich habe es aufgegeben, mich deshalb zu rechtfertigen. Meistens muss man sich (im realen Leben) so ein Geschwätz von Leuten anhören, die natürlich deutlich älter sind, aber mit Mitte 40 schon zum dritten Mal verheiratet. Das nennt sich dann Lebenserfahrung (die man mit Mitte 20 noch nicht haben kann). Wenn sie meinen, sie wüssten es besser: Herzlichen Glückwunsch! Werdet glücklich (oder auch nicht). Ich bin es schon und dafür musste ich nicht so lange suchen. Mag sein, dass unsere Wege sich irgendwann trennen. Man weiß ja nie, was so alles passiert. Aber das kann dir in jedem Alter passieren und da ist es dann auch egal, wie lange man vorher schon zusammen war. Wobei ich behaupten würde, eine zehnjährige Beziehung übersteht eine Krise leichter, als eine zehnmonatige. Ich finde es leichtfertiger, mit Mitte 30 nach einem halben Jahr Beziehung zu heiraten (Torschlusspanik?), als mit Anfang / Mitte 20 nach einer lange andauernden Beziehung.

Du solltest dich nicht aufregen. Die meisten User hier urteilen vorschnell. In einem von zehn solchen Fällen ist die Frau mal etwas jünger (wobei ich 24 nicht als zu jung empfinde, um zu heiraten) und schon heißt es: "Ach, war ja klar! Kein Wunder, wenn man so früh heiratet!" Im Endeffekt ist es total egal, ob da nun ein Trauschein mit im Spiel ist. Du bist seine aktuelle Frau / Freundin und er möchte ein wenig Abwechslung. Es würde dich genauso verletzen, wenn ihr nicht verheiratet wäret. Ist denn irgendetwas vorgefallen, dass er dich mit dieser Aussage nur verletzen möchte? Oder wünscht er sich etwas, dem du im Bett nicht nachkommen kannst / willst? Ansonsten ist es traurig, aber ich würde ihn ziehen lassen. Er wird möglicherweise relativ schnell feststellen, was er an dir gehabt hat. Manche Menschen wissen das Glück, das sie haben, nicht zu schätzen.

Alles Gute für dich! #herzlich

weiteren Kommentar laden
59

Hallo, ich bin 31 und seitdem wir siebzehn sind sind mein Mann und ich zusammen. Wenn wir nicht zwischendurch andere sexpartner gehabt hätten würde ich vieles vermissen. Und wir waren jeweils nicht der erste des anderen! Aber manche Menschen brauchen diese Freiheit und Geilheit und leben es aus!

Er wird es immer irgendwie wollen, versuchts doch zusammen auszuleben!?

Lg